Curity Culture

Neugierig auf das, was sein kann...

 

Die Purity Culture hat es uns Frauen nicht gerade leicht gemacht, ihr Lieben...

 

~ Sex wird assoziiert mit Sünde - das löst man nicht mal soeben während eines 1stündigen Gottesdienstes, auch nicht, wenn der deine Hochzeit war. Das landet dann leider bei euch beiden in der Hochzeitsnacht.

 

~ Frauen trainieren sich die Wahrnehmung ihres Erregungsreflexes ab, indem sie kontinuierlich verleugnen, erregt zu sein und sich am Schluss völlig von ihrer körperlichen Erregung abspalten. Mit der Folge: Das Gehirn verlernt, Erregung wahrzunehmen. Use it or lose it! Frauen verlieren die Lust auf Sex. Gar nicht gut in einer christlichen Ehe, schließlich soll da die Frau willig sein und sich ihrem Mann nicht entziehen...

 

~ Frauen haben keine Ahnung, was ihnen eigentlich gefällt... Deswegen gehen sie später beim Sex dann auch oft leer aus.

 

~ Die Vagina liegt versteckt im Körper. Durch die fehlende Berührung nimmt das Gehirn sie nicht wahr. Sie ist daher taub und unbewohntes Land.

 

Ich bin für eine Curity Culture! Entdecke deinen Körper, habe Freude an ihm. Genieße, was dein Schöpfer dir da als riesiges Geschenk mitgegeben hat.

 

Sei neugierig auf das, was sein kann!